SMARTER SHOPPEN Checkout Charlie GmbH launcht Browser-Extension für Sparwelt.de mit Spar-Garantie

Browser Extension Sparwelt Assistent macht Sparen beim Onlineshopping noch einfacher

Berlin, 12.05.2022: Die Checkout Charlie GmbH, Betreiberin führender Rabattportale in Europa, launcht mit dem Sparwelt Assistent eine kostenlose Browser-Extension als Erweiterung ihres Gutschein- und Ratgeberportals Sparwelt.de, die bares Geld beim Onlineshopping spart. Einmal zum Browser hinzugefügt, scannt der Sparwelt Assistent automatisch alle verfügbaren Gutscheincodes und Rabatte für jeden Onlinekauf – passende Gutscheine werden im Warenkorb mit einem Klick eingelöst. Die Suche nach Rabattcodes und Angeboten entfällt.

Mehr als 12.000 Deals in rund 2.000 Onlineshops

Der Sparwelt Assistent kann kostenlos im Chrome Web Store oder im Firefox-Add-ons-Store heruntergeladen werden und ist sofort einsatzbereit: Ein Account wird für die Nutzung nicht benötigt – auch müssen keine Nutzerdaten hinterlegt werden.

Mehr als 12.000 Deals in rund 2.000 Onlineshops: Das Add-on bietet den Schnellzugriff auf Gutscheincodes beliebter großer Shops wie eBay, Tchibo, Fressnapf, Hunkemöller, Christ, H&M, booking.com und mehr, zudem liefert der Sparwelt Assistent Rabattcodes für Shops mit spezialisiertem Angebot von Armedangels über Degusta Box bis Jochen Schweizer. Auch Rabatte kleinster Nischen-Shops macht das Add-on sofort verfügbar – dank der umfassenden Gutschein-Datenbank im Hintergrund

Geschäftsführer Martin Rieß macht deutlich, dass der Launch der eigenen Browser-Extension ein logischer Schritt ist: „Customer First war schon immer unser Credo. Deshalb möchten wir unseren User*innen das Finden und Nutzen von Gutscheinen so einfach wie möglich machen. Wir verfügen über die geballte Expertise von fast 14 Jahren im Gutscheingeschäft – das merkt man natürlich an Qualität und Umfang unseres Gutscheinangebots und an der hohen Funktionalität des Sparwelt Assistent.“

Über die Checkout Charlie GmbH:

Die Checkout Charlie GmbH, internationaler Premium-Publisher für Affiliate Marketing und Teil von RTL Deutschland, verknüpft multimediale Inhalte mit intelligenten Content-Distributionslösungen. Mit eigenen Ratgeber- und Rabattportalen, darunter Sparwelt.de,  Gutscheine.de und shopmate sowie Kooperationen mit starken Medienpartnern, unter anderem SPIEGEL, ntv und 20 Minuten in der Schweiz, fungiert Checkout Charlie als smarte Schnittstelle zwischen Händler*innen und Konsument*innen.

Viktoria Müller
Digital Marketing

Bitte gib hier deine Daten ein.

Datenschutz ist uns wichtig. Wir verarbeiten die hier angegebenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir beziehen uns dabei als Rechtsgrundlage der Verarbeitung auf den Artikel 6. Absatz 1 Buchstabe b DSGVO.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.